Die Rühl Unternehmensgruppe – Ideen mit Zukunft

Wir haben ganz klein angefangen.

Unser erstes Produkt war „doppelkohlensaures Natron“ und wurde 1948 in der 35 Gramm-Tüte für 10 Pfennige verkauft. Seitdem ist viel geschehen. Heute blicken wir auf eine über 60-jährige Tradition in der Herstellung und Vermarktung von chemischen Produkten zurück.

Stets waren kreative Lösungen und Innovationen die Triebfeder unseres Schaffens.

Als inhabergeführte mittelständische Unternehmensgruppe haben wir uns die Tugenden bewahrt, die uns auch in der Vergangenheit begleitet haben. Langfristiges Denken, herausragende Kundenorientierung, kurze Wege und schnelle Entscheidungen sowie ein hoher Anspruch an Qualität und Fortschritt sind der Maßstab für unsere 100 Mitarbeiter, die in 4 Geschäftsbereichen tätig sind.

Unsere Kunden gehören zu den führenden Unternehmen unserer Abnehmerbranchen. Wir bieten Erfahrung, Vertrauen und Sicherheit

Ihr
Andreas Rühl